NAVconnect im erfolgreichen Einsatz:

Schnelle Implementierung, hohe Produktivität, flexible Weiterentwicklung

Wo immer E-Commerce strategisch geplant und professionell betrieben wird, ist NAVconnect die erste Wahl. Hier eine kleine Auswahl von Statements zufriedener Anwender:

  

"Besonders erfreut sind wir über die reibungslose Einführung von NAVconnect sowie die kompetente Beratung durch m+p während der Einführungsphase. Im betrieblichen Alltag erweist sich der geringe Arbeitsaufwand und der optimale Workflow als große Erleichterung. Durch die schnelle Realisierung von Neuerungen lassen sich spürbar Zeit und Geld sparen." (Hr. Bastubbe, MIFA GmbH)

""Die Entscheidung für NAVconnect hat es uns ermöglicht, unsere Prozesse durch einen hohen Grad an Automatisierungen deutlich zu beschleunigen und ein manuelles Eingreifen auf ein Minimum zu reduzieren. Die Steuerung unserer diversen Web-Shops und Aktivitäten auf verschiedenen Marketplaces konnte durch die Flexibilität von NAVconnect merkbar erleichtert werden, wodurch besonders schnell und gezielt auf individuelle Markterfordernisse reagiert werden kann." (Gerd Müller, Geschäftsführer Nails & Beauty Vertriebs GmbH)

Innovativer, führender Web Store für Markenparfüms, Make-Up und Kosmetik aus Berlin.

Offizieller Web Store der Ritzenhoff AG, einem der führenden deutschen Produzenten für Trinkgläser und Geschenkartikel.

"Dank NAVconnect waren wir in der Lage, unsere Amazon-Seller-Central-Präsenz effizient mit unserem ERP-System Microsoft Dynamics NAV zu verknüpfen, so dass wir Aufträge praktisch in Echtzeit importieren und umgehend bearbeiten können. Die sich permanent ändernden Warenbestände und Preise werden immer auf dem aktuellen Stand gehalten. Durch die Flexibilität von NAVconnect sind wir zudem in der Lage, auf zukünftige Veränderungen des Marktes schnell zu reagieren. Derzeit binden wir unsere Webshops per NAVconnect bidirektional an NAV an. Mit dem Einsatz von NAVconnect konnten wir unsere marktführende Stellung in der Vergangenheit bereits signifikant ausbauen und werden dies in Zukunft noch stärker tun können." (Thoralf Mann, Geschäftsführer weddix GmbH)

"Mit NAVconnect haben wir genau die Verbindung zwischen Microsoft Dynamics NAV und unserem Webshop, die notwendig ist, um flexibel auf die Anforderungen des Marktes reagieren zu können. NAVconnect bietet mehr als nur den üblichen Datentransfer." (Alexander Brandt, Geschäftsführer Urban-Brand GmbH)

"Firstkind Ltd. nutzt NAVconnect zusammen mit Microsoft Dynamics NAV 2013 und kann es nur empfehlen. Ich möchte auch zu Protokoll geben, dass Lee Fowler von www.navconnect.co.uk herausragende Leistungen bei der Implementierung erbracht hat." (Mark Whalley, Leiter Logistik, Firstkind Ltd.)

"Die Entscheidung für NAVconnect war getrieben vom Wunsch nach einer maßgeschneiderten Lösung. Alle Aspekte wurden bereits im Standard NAVconnect erfüllt. Wir danken vielmals Lee Fowler von www.navconnect.co.uk für die herausragende, zielgerichtete und engagierte Unterstützung bei der Implementierung." (Dan Poulter, Operations Manager, Waxman Group Ltd.)

 

 

Wir beraten Sie kostenlos und unverbindlich! Beratung anfordern