NAVconnect im erfolgreichen Einsatz

Mit der Erfahrung aus über 200 Projekten wird auch Ihr Projekt zu einem Referenzprojekt!

Das sagen unsere Kunden:

Referenz Nails Factory
Nails Factory

„Die Entscheidung für NAVconnect hat es uns ermöglicht, unsere Prozesse durch einen hohen Grad an Automatisierungen deutlich zu beschleunigen und ein manuelles Eingreifen auf ein Minimum zu reduzieren. Die Steuerung unserer diversen Web-Shops und Aktivitäten auf verschiedenen Marketplaces konnte durch die Flexibilität von NAVconnect merkbar erleichtert werden, wodurch besonders schnell und gezielt auf individuelle Markterfordernisse reagiert werden kann.“
Gerd Müller, Geschäftsführer Nails & Beauty Vertriebs GmbH

Referenz Ritzenhoff
ritzenhoff.de

„Die Kreativität und Geschwindigkeit bei unserer Produktentwicklung möchten wir auch in unserem Onlineshop zeigen. Dazu ist es notwendig, dass wir unsere Produkte schnell und umfassend an einer zentralen Stelle beschreiben und von dort aus veröffentlichen können.

Hier unterstützt uns das Modul NAVconnect hervorragend. Die Aufträge werden automatisch in unser ERP-System übertragen, so dass wir auch diese schnell bearbeiten und ausliefern können.“
Bernd Jaksties, Leiter IT   

Referenz Gruenspar
Grünspar GmbH

„Wir nutzen NAVconnect für die Verbindung unserer 130 Magento Shops und erzielen damit eine nahezu vollständige Prozessautomatisierung innerhalb der Wertschöpfungskette unseres E-Commerce.“
Marcel Descher, Head of IT

Referenz Sachsenring
sachsenring-bikeshop.de

„Besonders erfreut sind wir über die reibungslose Einführung von NAVconnect sowie die kompetente Beratung durch M&P während der Einführungsphase. Im betrieblichen Alltag erweist sich der geringe Arbeitsaufwand und der optimale Workflow als große Erleichterung. Durch die schnelle Realisierung von Neuerungen lassen sich spürbar Zeit und Geld sparen.“
Hr. Bastubbe, Sachsenring Bike Manufaktur GmbH

Referenz Gayner
Gayner Spanien

„NAVconnect is a critical tool ensuring that there is only one source of information feeding our brand-new website and that such information solely comes directly from our ERP, without our intervention. It is a big help for keeping our clients and sellers well-informed in a clear, fast and comprehensible way.“
Eduard Domenech, Chief Executive Officer for Gayner

Referenz WaxManEnergy
waxmanenergy.co.uk

„Die Entscheidung für NAVconnect war getrieben vom Wunsch nach einer maßgeschneiderten Lösung. Alle Aspekte wurden bereits im Standard NAVconnect erfüllt. Wir danken vielmals Lee Fowler von www.navconnect.co.uk für die herausragende, zielgerichtete und engagierte Unterstützung bei der Implementierung.“
Dan Poulter, Operations Manager, Waxman Group Ltd.

Wir begleiten Sie gerne!

m+p business solutions GmbH
Herr René Weise
Tel.: +49 341 355 81-234
NAVconnect@mp-gruppe.de